Am 29.03.2020 sollte eigentlich unser erster Gottesdienst im Christuszentrum stattfinden. Wir haben lange dafür gearbeitet und darauf gewartet. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen dürfen wir uns leider nicht wie gewohnt versammeln.
Daher haben Sie die Möglichkeit unsere Gottesdienste Online zu schauen

An diesem Tag haben wir eine neue Predigtserie gestartet:
#JESUS

„Da wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich mitten unter ihnen.“

Matthäus 18,20

29.03.2020

Gottesdienst mit Pastor Adilson Fritz

ICH BIN die Tür; wenn jemand durch mich hineingeht, so wird er errettet werden und wird ein- und ausgehen und die Weide finden.

Johannes 10,9

05.04.2020

Gottesdienst mit Pastor Adilson Fritz

ICH BIN das Licht der Welt; wer mir nachfolgt wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Johannes 8,12


10.04.2020

Karfreitag mit Pastor Johannes Justus

Der Einfluss der vier Nägel

12.04.2020

Ostersonntag mit Pastor Johannes Justus –

“ Zwischen Sorge und Hoffnung“

19.04.2020


Gottesdienst mit Marco Höhnke

„Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, den wird niemals dürsten.“

Johannes 6,35

26.04.2020

Gottesdienst mit Pastor Adilson Fritz


„Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe.“

Johannes 10,11

LASS dich ERMUTIGEN!

03.05.2020

Gottesdienst mit Jürgen Burzlaff


4Bleibet in mir und ich in euch. Gleichwie die Rebe kann keine Frucht bringen von ihr selber, sie bleibe denn am Weinstock, also auch ihr nicht, ihr bleibet denn in mir. 5Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viele Frucht, denn ohne mich könnt ihr nichts tun.

Johannes 15, 4-5