In den Kleingruppen hast du die Möglichkeit, Gemeinschaft zu haben. Dabei hast du die Wahl: Von tiefsinnigen Themen- & Gesprächsrunden, bis hin zu aktiven Sportangeboten!

Hast du Interesse oder Fragen, besuche unseren Gottesdienst oder kontaktiere uns unter
adilson.fritz@gemeinde-der-christen.de

Billard



Leitung: Heinrich Krüger

Wann: jeden Mittwoch um 18:00 Uhr

Wo: am Gemeindehaus 13, 32289 Rödinghausen

was wir tun: wir spielen nicht nur Billard: eine Gemeinschaft mit Impuls und Gebet.

Der Weihnachtschor

Leitung: Hans-Helmut & Luca

Wann: jeden Mittwoch um 20:00 Uhr,

Wo: Bünder Straße 52, 32289 Rödinghausen

Kurzbeschreibung: Wer Spaß an Gesang und Gemeinschaft hat, ist herzlich eingeladen mit uns Weihnachtslieder zu Proben. Diese werden wir in der Adventszeit im Gottesdienst vortragen.

Die zwei Bäume

Leitung: Corinna Knodel & Jeanette Koltzenburg

wann: nach Absprache der Teilnehmer, wöchentlich

wo: abwechselnd bei den Leiterinnen

was wir tun: „Die zwei Bäume“ von Esther Baumann ist ein Trainingsbuch, dass uns im Alltag hilft, mehr mit Jesus unter dem Baum des Lebens zu zelten. Es gibt auch den Baum der Erkenntnis, der uns von Jesus wegführt. Dieses Buch zeigt und lehrt uns im Alltag mehr und mehr geistlich, biblisch und freier im Glauben zu wachsen.

Diese Kleingruppe ist vorranglich für Frauen gedacht!

Eltern-Kind Krabbelgruppe

Leitung: Elly Rösch

wann: jeden zweiten Mittwoch von 9.30 – 11.00 Uhr,

wo: Am Schlage 11, 32289 Rödinghausen.

wer: Eltern mit Kindern von 0-3 J.

Kurzbeschreibung: Wir treffen uns um gemeinsam mit den Kindern zu spielen und zu singen. Sowohl die Kinder als auch die Eltern haben Gelegenheit Kontakte zu knüpfen. Außerdem können wir uns über Erfahrungen und unsere Situationen austauschen.

Durch den Römerbrief

Leitung: Adilson Fritz

wann: Zweiwöchentlich

wo: Handwerkerstraße 42

Kurzbeschreibung: Du hast Lust dein Bibelwissen zu vertiefen, über theologische Fragestellung-en nachzudenken und gemeinsam danach zu suchen, was Gott uns heute durch den Bibeltext sagen will? Wir wollen uns intensiv mit dem Römerbrief (Kapitel 1-7) beschäftigen. Wie kaum ein anderes biblisches Buch hat dieser Brief die Geschichte der Kirche und Menschen geprägt und zum Durchbruch gebracht.

Hauskreise

Nicht nur zentral in Schwenningdorf, sondern auch in Bruchmühlen, Bünde und Umgebung finden wöchentlich Treffen statt. Dort wird gemeinsam gelebt, Gemeinschaft genossen, gebetet und sich ausgetauscht. Auch für Jugendliche wird ein Hauskreis angeboten.